About

Moin und Ahoi!

Ich bin Fabi, 20 Jahre jung und komme aus Rostock von der norddeutschen Ostseeküste. Im letzten Jahr habe ich mein Abi beendet und wollte anschließend erst mal raus. Ich habe im Surfcamp in Portugal gearbeitet, bin anschließend mit einem Bulli und entspannten Leuten durch Süd-Europa getourt, war 2 Monate Backpacken in Asien und 4 Wochen auf einem Roadtrip durch Slowenien, Kroatien und Italien.

Im Sommer habe ich mein Ausbildung beim Fotografen Kai Pohlkamp angefangen und bin dafür nach Münster gezogen. Neben der Fotografie, kann man mich für’s Surfen, Snowboarden, Gitarre dudeln und Netflix gucken begeistern. Auch bei nem Glas Wein bin ich dabei.

 

 

Ihr wollt Teil des Blogs sein? Gar kein Problem! Meldet euch einfach bei mir, erzählt von eurer Idee oder schickt direkt einen Entwurf und wir quatschen darüber. 

Gerne könnt ihr auch einen Beitrag in meiner Blog-Serie “Heimatliebe” schreiben. Dort geht es darum, über seinen Heimatort zu erzählen, wertvolle Insidertipps zu geben und Infos abseits vom Touri-Mainstream-Programm auszutauschen. Denn wer kennt Orte besser als die Einheimischen?