Zum Inhalt springen

Fabi

Moin und Ahoi!

Ich bin Fabi, 19 Jahre jung und komme aus Rostock von der norddeutschen Ostseeküste. Im letzten Jahr habe ich mein Abi beendet und wollte anschließend erst mal raus. Ich habe im Surfcamp in Portugal gearbeitet, bin anschließend mit einem Bulli und entspannten Leuten durch Süd-Europa getourt und war 2 Monate in Asien Backpacken.

Was ich unterwegs erlebt habe und welche Erfahrungen ich gemacht habe, teile ich hier auf dem Blog. Mein Ziel ist es Menschen zu inspirieren und über verschiedene Reisearten, Länder, Kulturen und Lebensansichten zu informieren.

Ich liebe es zu fotografieren und kleine Filme und Videos zu drehen. Surfen, Sonowboarden und Longborden gehören zu meinen sportlichen Leidenschaften und ich höre quasi 12h am Tag Musik.

Soweit zu mir. Im Gegenzug freue ich mich euch kennen zu lernen. Schreibt mir gerne, egal was: Feedback, Fragen, Liebesgedichte, …

Unter dem Menüpunkt Kontakt, könnt ihr mir ne Flaschenpost schicken. Alternativ könnt ihr mich auch auf Instagram oder Facebook erreichen.

Gastbeiträge

Ihr wollt Teil des Blogs sein? Gar kein Problem! Meldet euch einfach bei mir, erzählt von eurer Idee oder schickt direkt einen Entwurf und wir quatschen darüber. 

Gerne könnt ihr auch einen Beitrag in meiner Blog-Serie “Heimatliebe” schreiben. Dort geht es darum, über seinen Heimatort zu erzählen, wertvolle Insidertipps zu geben und Infos abseits vom Touri-Mainstream-Programm auszutauschen. Denn wer kennt Orte besser als die Einheimischen?