Zum Inhalt springen

Heimatliebe

Wer kennt Orte, Städte und Länder am besten?

Richtig: Die Einheimischen.

Normalerweise schreiben und sprechen alle immer nur über Orte, die sie mal für ein paar Tage oder Wochen besucht haben. Aber niemand spricht über seine Heimat, dabei kennen wir die doch am besten und können richtig gute Insidertipps und Inspirationen abseits vom Tourismus-Gedöns geben. Deshalb starte ich auf meinem Blog die Serie “Heimatliebe”!

 

 

Hier können in Zukunft alle aktiv werden, die wollen. Ihr haltet euren Heimatort für einen besonderen oder würdet gerne ein paar Insidertipps raushauen? Oder ihr habt längere Zeit an einem anderen Ort, einer Stadt oder einem Land gelebt und euch dort wie zu Hause gefühlt. Dann könnt ihr euch hier austoben! Schreibt mir gerne, wenn ihr einen Gastbeitrag verfassen wollt oder schickt mir direkt einen Entwurf und wir quatschen darüber.