Paarshooting im Heimathafen – Lena & Willi in Rostock

Seit ich im Sommer meine Ausbildung beim Hochzeitsfotografen Kai Pohlkamp in Münster angefangen habe, wollte ich unbedingt ein eigenes Paarshooting in meiner Heimatstadt fotografieren.

Der Strand, der Stadthafen, der Alte Strom, die Promenade, die kleinen Gassen in Warnemünde und die schöne Altstadt: Rostock ist und bleibt einfach die schönste Stadt der Welt. Auch wenn Münster definitiv mithalten kann!

Das Meer fehlt halt nur…

Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich im Herbst endlich für eine Woche zurück in die Heimat fahren und meine liebe Freundin Lena und ihren Freund Willi für ein kleines Paarshooting begeistern konnte. 

Vom grau-kalten norddeutschen Herbstwetter haben wir uns nicht weiter beeindrucken lassen und machten Warnemündes Gassen und den Strand unsicher:

 

 

Danke Willi und Lena!

3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.